Wir blicken zurück auf „Karneval 2019“

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, welche dazu beigetragen haben, dass unser Umzug auch in diesem Jahr wieder einmal ein Highlight war!

Dank auch an alle Gäste, welche mit uns bei sagenhafter Stimmung in der Schützenhalle in den Rosenmontag hinein gefeiert haben!

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Mitarbeitern des DRK, dem Sicherheitsdienst und der Thekenmannschaft!

Wir bedanken uns bei unserem Dreigestirn 2019

Unser Dreigestirn 2019

  • Prinz Christian (Kenter) 
  • Jungfrau Bruno (Kaminski)
  • Bauer Robin (Richter)

Die Gewinner des Umzugs

Vielen Dank an die Teilnehmenden Narren und Närrinen im Umzug, und nochmals herzlichen Glückwunsch für den Erfolg bei der Prämierung.

Sieger bei den Fußgruppen

  • Platz eins bei den Fußgruppen erlangten die „Karnevalsfreunde Velmede-Bestwig“ mit ihrem „Rathaus-Keller-Hallenbad“.
  • Platz zwei belegten die „bezaubernden Flaschengeister“ aus Velmede-Bestwig.
  • Auf Platz drei kam die Fußgruppe „Die Clowninen“ aus Heringhausen.

Sieger bei den Umzugswagen

  • Platz eins bei den Wagen ergatterten die Heringhauser Jakobus-Schützen mit Ritterburg.
  • Der zweite Platz bei den Umzugswagen ging an den AKC (Andreasberg) mit Ihrem Hippie-Sambabus.
  • Platz drei bei den Umzugswagen ging an den Heringhauser Kindergarten „Zwergenstübchen“ mit dem Motto „…wenn ich einmal groß bin…“.

Lokalpresse

Die Lokalpresse war ebenfalls vor Ort, hier findet Ihr die Links zu Berichten und Bilderallerien:

Wir freuen uns jetzt schon auf ein erfolgreiches Karneval 2020 mit Euch allen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.