Wir blicken zurück auf „Karneval 2018″

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, welche dazu beigetragen haben, dass unser Umzug auch in diesem Jahr wieder einmal ein echtes Highlight war!

Dank auch an alle Gäste, welche mit uns bei sagenhafter Stimmung in der Schützenhalle in den Rosenmontag hinein gefeiert haben!

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Mitarbeitern des DRK, dem Sicherheitsdienst und der Thekenmannschaft!

Wir bedanken uns bei unserem Dreigestirn 2018:

1641380821-85782072_5736-OOee

  • Prinz(essin) Ulrike (Bathen) I.
  • Jungfrau Nadine (Bathen) I.
  • Bauer/Bäuerin Barbara (Chmielewski) I.

Vielen Dank an die Teilnehmenden Narren und Närrinen im Umzug, und nochmals herzlichen Glückwunsch für den Erfolg bei der Prämierung:

  • Platz eins bei den Fußgruppen erlangten die „Sektanhänger“ aus Heringhausen mit dem Motto „Weihnachtsbäume in Heringhausen“ unter der Schirmherrschaft von Louisa Wippermann.
  • Platz zwei belegten die „Spacegirls vom Planeten Veleda“ aus Velmede-Bestwig unter der Schrimherrschaft von Laura-Jane Hermes.
  • Auf Platz drei kam die Fußtruppe „Happy-Hippie Girls“ aus Heringhausen mit Ihrem Motto „Make Karneval in Heringhausen, not war“. Schirmherrin hierbei war Alina Schmitten
  • Platz eins bei den Wagen ergatterten die Heringhauser Jakobus-Schützen mit einem erstmalig dagewesenen rockigen Auftritt auf dem Umzugswagen mit Livemusik. Schrimherr war Brudermeister Stephan Gerbracht.
  • „Die Ärzte“ des Kegelclubs „Die Promilleprinzen“ aus Heringhausen kamen mit Ihrem Krankenwagen auf Platz zwei unter der Schrimherrschaft von André Bathen.
  • Platz drei bei den Umzugswagen ging an den Heringhauser Kindergarten „Zwergenstübchen“. Deren Motto war „Sommer, Sonne, Sand – kommt mit uns an den Zwergenstrand“ mit Schirmherrin Marion Bathen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein erfolgreiches Karneval 2019 mit Euch allen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.