Wir blicken zurück auf Karneval 2017

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, welche dazu beigetragen haben, dass unser Umzug auch in diesem Jahr wieder einmal ein echtes Highlight war!

Dank auch an alle Gäste, welche mit uns bei sagenhafter Stimmung in der Schützenhalle in den Rosenmontag hinein gefeiert haben!

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Mitarbeitern des DRK, dem Sicherheitsdienst und der Thekenmannschaft!

Wir bedanken uns bei unserem Dreigestirn 2017:

IMG_3453

  • Prinz(essin) Alexandra (Busch) I.
  • Jungfrau Anja (Gödde) I.
  • Bauer/Bäuerin Marion (Bathen) I.

Vielen Dank an die Teilnehmenden Narren und Närrinen im Umzug, und nochmals herzlichen Glückwunsch für den Erfolg bei der Prämierung:

  • Platz eins bei den Fußgruppen erlangten die Karnevalisten aus „Kleinvenedig- Velmede“ unter der Schirmherrschaft von Manuela Hermes.
  • Platz zwei belegten die „Sektanhänger“ aus Heringhausen mit ihrem Motto „Skippy“ und der Schirmherrin Elena Senger.
  • Auf Platz drei kam die Fußtruppe „Schaumparty“ aus Heringhausen mit dem gleichen Motto. Schirmherrin hierbei war Janine Pfarr
  • Platz eins bei den Umzugswagen ging an den Heringhauser Kindergarten „Zwergenstübchen“. Deren Motto war „Märchen-Wunderland“.
  • Der Kegelclub Promilleprinzen aus Heringhausen kamen mit seinem Wikingerschiff auf Platz zwei.
  • Platz drei ergatterten die Heringhauser Jakobus-Schützen und ihrem Feuerwehrumzugswagen.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf ein erfolgreiches Karneval 2018 mit Euch allen!

IMG_3423

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.