Kein Umzug und keine Party in 2022

Aufgrund der aktuellen Pandemielage haben wir uns gemeinsam mit den Karnevalisten aus den Nachbarorten der Gemeinde Bestwig dazu entschlossen den Karnevalsumzug und die Party in der Schützenhalle in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen.

Nachdem in 2019 bereits der Umzug aufgrund einer Unwetterlage erstmalig in der Geschichte unseres Vereins nicht stattfinden konnte, sind die pandemiebedingten Umstände in diesem Jahr leider noch nicht besser wie in 2021.

Wir hoffen, dass sich die Umstände für das kommende Jahr ändern, und sich für 2023 Weitblick und Planungssicherheit einstellt, damit wir alle wieder den Karneval in unserer Gemeinde in gewohnter Art und Weise feiern können.

Mit karnevalistischem Gruß,
bleibt Gesund,

der Vorstand des KCM Heringhausen

— Pressemitteilung der WP —

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.